Garten und Landschaftspflege David Krammer in Waiblingen-Bittenfeld

Dein Garten hat einen Namen – Team Krammer

Dein Projekt, deine Ideen oder deine Herausforderungen rund um deine Außenanlage sind bei uns in den besten Händen.

Ich bin David Krammer, Inhaber der Firma Garten- und Landschaftspflege David Krammer aus Bittenfeld bei Stuttgart.

Unsere bodenständige und qualitativ hochwertige Arbeit zeichnet unseren Familienbetrieb aus.

Egal ob Grünpflege, Neubau oder Umgestaltung der Außenanlage – wir planen mit deinen Vorstellungen, mit unserem Wissen und kreieren gemeinsam daraus dein individuelles und einzigartiges Projekt.

Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität.
Zögere nicht, sondern lass uns dein Projekt gemeinsam angehen.

Wir freuen uns auf deinen Anruf.

Was Du über uns wissen solltest!

Als erfahrener Anbieter für Garten- und Landschaftspflege im Großraum Waiblingen bei Stuttgart legen wir großen Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit. Unser Team besteht aus Experten, die mit Leidenschaft und Fachwissen individuelle Lösungen für unsere Privat- und Gewerbekunden entwickeln. Wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf auf Deiner Baustelle und übernehmen die effiziente Organisation sowie alle bürokratischen Aufgaben selbst. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement liegt uns viel daran, Deine Gartenprojekte zu realisieren und Dir einen erstklassigen Service zu bieten.

Ein eingespieltes Team für Ihr erfolgreiches Gartenprojekt

Damit Dein Gartenprojekt bei uns in den besten Händen ist, sorgt ein eingespieltes Team für einen reibungslosen Ablauf. Unterstützt wirst du von unseren zwei qualifizierten Fachkräften und mehreren zuverlässigen Aushilfskräften. Auch den Büroalltag haben wir bestens im Griff – Vanessa Krammer kümmert sich um alle administrativen Aufgaben, um eine professionelle Betreuung Deines Projekts sicherzustellen.

Auf deiner Baustelle im Einsatz:

Robin Wilms
Meister im Garten- und Landschaftsbau, seit 08/2016 im Betrieb

Sven Kindler
Fachkraft seit 04/2017

Boris Mezger
Fachwerker im Garten- und Landschaftsbau, seit 03/2021 im Betrieb

Maxim Zgurean
Fachkraft, seit 12/2021 im Betrieb

Hendrik Meier
Garten - und Landschaftsbauer seit 08/2023 im Betrieb

Frank Sonnenschein
Garten- und Landschaftsbauer seit 09/2023 im Betrieb

Jonas Fadlihou
Auszubildender zum Gartenbaufachwerker

Pascal Luithardt
Minijobber

Unsere Bürofee für dich im Einsatz:

Britta Varga
seit 03/2022 im Betrieb

Geschäftsführung mit Nachwuchs:

David Krammer
Vanessa Krammer
Mila Krammer
Vince Krammer

Ob privat oder gewerblich: Bei uns stehst Du als Kunde im Mittelpunkt

Unser Unternehmen legt großen Wert auf einen persönlichen Umgang mit jedem Kunden, unabhängig davon, ob es sich um gewerbliche oder private Partner handelt. Wir nehmen uns die Zeit, um Deine individuellen Bedürfnisse und Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Know-how sind wir bestens aufgestellt, um sowohl kleinere als auch größere Garten- und Landschaftsprojekte professionell umzusetzen. Unser Ziel ist es, Dir als Kunde ein Höchstmaß an Zufriedenheit zu bieten und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zu ermöglichen. 

Telefon Icon

 Nun hast Du uns ein wenig besser kennengelernt und wir freuen uns darauf, Deine Wünsche und Ideen gemeinsam mit Dir umzusetzen.

07146 9396887
Share by: